Und natürlich, wenn wir keine sichtbaren Daten zu diesem Thema haben, wissen wir bereits, dass es sich um einen Betrug handelt, denn die Nicht-Information der Nutzer über die Unterstützung ist eine illegale Praxis, gemäß dem Allgemeinen Datenschutzgesetz.

So funktioniert Minergrate

Bedienung von Bitcoin Code

Das Beste daran ist, dass sie uns Informationen darüber geben, wie der Support funktioniert. Sie sagen uns, dass sie uns mit Bitcoin Code eine Software präsentieren, die weltweit einzigartig ist.

Um es auszuarbeiten, haben sie die besten Technologien des Augenblicks und die innovativsten verwendet: Gibt es Technologien, um Menschen zu betrügen? erste Nachrichten, die wir haben.

Soweit wir sehen können, bietet uns das Bitcoin Code System die Möglichkeit, Gewinne durch den Abbau zu erzielen, und zwar nicht nur durch Bitcoin, sondern auch durch Bitcoin Cash, Ripple oder Ethereum, unter anderem durch Krypto-Währungen. Wir finden es unglaublich, dass ein einziges System in der Lage ist, eine Vielzahl von digitalen Währungen zu untergraben.

Minergrate ist ein ungeregelter Träger.

Das ist unmöglich, denn nicht alle Krypto-Währungen werden gleich geprägt oder bieten die gleichen Ergebnisse und diese Leute versichern uns, dass wir uns an allem bereichern werden, was wir abbauen: Lügen!

Nicht zufrieden mit all dem, haben kürzlich ihre Software verbessert und jetzt präsentieren wir das Bitcoin Code xFast, das anscheinend 20% mehr Hashrate hat.

Das ist es, was sie versuchen, uns zu verkaufen, ein System, mit dem der Abbau ein Kinderspiel ist und mit dem unsere Leistungsbilanz nicht aufhört, Null zu haben. Nullen links natürlich.

Bitcoin Code Support-Version

„Analyse des Videobetrugs
Für weitere Informationen über Bitcoin Code hinterlassen wir Ihnen ein Video von unserem YouTube-Kanal mit einer vollständigen Analyse:

Meinungen von erfundenen Nutzern
Wenn man bedenkt, dass Bitcoin Code seit 5 Jahren in diesem Sektor tätig ist, ist es logisch zu denken, dass es viele Benutzer hat, die es benutzen. Uns wird gesagt, dass seine Gemeinschaft derzeit aus mehr als 3.000 Mitgliedern besteht.

Bitcoin Code funktioniert

Aber wir denken, dass es ein wenig übertrieben ist, denn wir sind seit einigen Tagen hintereinander im Netz und da kommen immer die gleichen Namen heraus.

Ändern sich die Meinungen nicht? Nun, nein, scheint es nicht. Und all diese Kommentare sind fantastisch, sie haben Bitcoin Code durch das Dach gejagt, obwohl es auch nicht etwas ist, das uns zu sehr überrascht. Es sind falsche Meinungen, die von ihnen selbst erfunden wurden, logischerweise werden sie nicht übereinander landen.

falsche Meinungen und Kommentare über die Plattform

Einige danken Claude Lacomte für die Entwicklung eines so wunderbaren Systems wie Bitcoin Code. Andere sind sehr gespannt, an diesem Projekt teilzunehmen, und es gibt diejenigen, die das System als eines der besten der Welt einstufen.

Werden wirklich alle glücklich sein, gibt es hier keinen Verlust? Soweit Sie sehen können, nein, obwohl es natürlich nichts Besseres gibt, als ein Produkt zu loben, wenn man es gut verkaufen will, und in diesen Dingen ist dieses Gesindel ein Experte.

Basierend auf einem pyramidenförmigen System

Wir sagen Ihnen, dass diese Menschen ein gut etabliertes System haben, weil sie die Ponzi-Methode zur Gestaltung ihrer Strategie verwendet haben.

Wenn Sie es nicht wissen, basiert diese Technik darauf, die größte Anzahl von Benutzern für das System zu gewinnen, um den höchsten Prozentsatz des Geldes, das sie einzahlen, und den Rest zu behalten, verwenden sie es, um weiterhin andere Benutzer anzuziehen und die alten zu behalten.

Plattform Partnerprogramm

Das heißt, die Neuen, die eintreten, zahlen ein Geld ein, das das System behält. Der höhere Prozentsatz wird von diesem Gesindel eingesteckt und sie lassen ein wenig für mehr übrig.